The Night Manager
Pine erholt sich in Ropers Villa und riskiert entdeckt zu werden, als er in Ropers Arbeitszimmer einbricht und dabei erschreckende Unterlagen über Ropers nächsten Deal entdeckt. Burr und Steadman nutzen derweil eine unerwartete Chance an neue Informationen zu gelangen.