Die Luft brennt
S7, F9: Auf einem Freeway ereignet sich eine Massenkarambolage, in die auch jemand aus der Familie eines Feuerwehrmanns verwickelt ist. Brett und Foster erhalten einen erschütternden Anruf, während Kidd und Severide merken, dass ihre Beziehung auf der Kippe steht.