Die Mars-Bewerbung
S8, F17: Amy ist sauer auf Sheldon und schwer enttäuscht von ihm, als sie nebenbei erfährt, dass er sich freiwillig für eine Mission zum Mars gemeldet hat. Indes ist Raj alleine in Emilys Wohnung und beginnt, bei ihr herumzustöbern. Blöd nur, dass er eine Schublade kaputt macht, die er nicht reparieren kann und schließlich auffliegt. Penny und Leonard haben indes Probleme mit einer Leinwand.