Die Maske
S1, F8: Als ein Einwohner Gothams ermordet wird, finden Gordon und Bullock das Motiv interessant und übernehmen den Fall. Bruce kehrt zur Schule zurück und hat Schwierigkeiten, Freunde zu finden.