Die Meisterdiebin
S9, F4: Um zu zeigen, dass sie eine „coole“ Mutter ist, zeigt Francine Steve verschiedene Tricks zum Ladendiebstahl. Als ein Coup scheitert, wird Steve in einen Sweatshop in Venezuela geschickt. Roger, Hayley und Klaus gründen ein Balalaika-Trio.