American Auto Die meistgehasste CEO
S2, F2: Ian will Katherines Image mit einem inszenierten Familienvideo und einem Auftritt in einer Late-Night-Show aufpolieren. Sadie hat den Verdacht, dass Ian es auf ihren Job angesehen hat.