Die Messer werden gezückt
S5, F8: Jamie setzt seinen Plan in die Tat um. John hat eine Bitte an Monica und unterstützt einen unerwarteten Freund. Die Yellowstone-Cowboys bereiten sich auf eine große Veränderung vor. Eine Rückblende offenbart den Grund für Rips Loyalität.