Die mexikanische Lösung
S3, F8: Pater Romero sucht Ray im Fite Club auf und verlangt, dass er Buße tut. Die Minassians wollen sich an Mickey rächen. Abby bietet Terry ein Zuhause an und Bridget trifft sich mit ihrem Schwarm.