Die Millionen im Brunnen
S1, F15: Die Suche nach den Hintermännern des Anschlags auf das Echo-Team führt Jason und sein Team zu einer Mohnfarm, die früher zur Heroinproduktion genutzt wurde. Dort finden sie Geld, mit dem der Mord an ihren Kameraden finanziert wurde. Können sie deren Tod endlichen rächen?