Die Mischung macht's SOKO Köln
S22, F10: Thilo Tengemann wird vergiftet in seiner Garage aufgefunden. Am Tag vor seinem Tod nahm er an einem Coaching-Seminar des Psychotherapeuten Hajo Hainer teil. Besteht hier ein Zusammenhang? In den Seminaren bedient sich Hainer außergewöhnlicher Methoden. Unter anderem werden Drogen zu therapeutischen Zwecken eingesetzt.