Die Monsterinsel
S1, F1: Bubbles hat zwei Tickets für ihre Lieblingsband gewonnen. Nun buhlen Blossom und Buttercup um Bubbles' Gunst, um mit ihr auf das Konzert gehen zu dürfen. Doch als der Bürgermeister mit seinem Flugzeug auf der Monsterinsel abstürzt, müssen die Mädchen ihre Meinungsverschiedenheiten zur Seite schieben und den Bürgermeister retten!