Die Mucki-Bude
S8, F21: Frankie durchsucht heimlich das Haus nach Axls fehlendem Abschlussgeschenk, während Brick Axl bittet, ihn in Form zu bringen, nachdem Cindy (CASEY BURKE) ihn vor einem Mobber rettet.