Die Mumie
S4, F10: Der mumifizierte Körper einer vermissten Person wird auf einem Marinestützpunkt gefunden. Die Leiche steckt in einem Schornstein. Bei den Ermittlungen arbeitet Gibbs Team mit dem FBI zusammen.