Die Mütterparade
S3, F23: Katie ist frustriert, weil sie für ihre Arbeit nicht genug Anerkennung bekommt. Sie will es sich jetzt so gut gehen lassen wie alle anderen Westport-Mütter. Die Kinder sollen den Haushalt übernehmen.