Die Nacht der Burritos
S1, F4: Während Sie auf der Suche nach einer genialen Idee für die Werbekampagne eines Frühstücks-Burritos sind, lässt sich die Gruppe dazu hinreißen, lieber in den Privatleben der anderen zu schnüffeln als produktiv zu arbeiten.