Die Nacht der Monster
S3, F1: Im Auftakt der 3. Staffel arbeitet Gordon als Kopfgeldjäger im von Monstern überlaufenen Gotham, wo er Spuren der Flüchtlinge von Indian Hill sucht und von dem Doppelgänger von Bruce.