Millionaire Murders Die Ninja-Morde
S1, F6: 2009 werden Byrd und Melanie Billings bei einem Raubmord in ihrem Haus erschossen. Hinter der Tat steckt eine Verschwörung, angeführt von einem ihrer Ex-Mitarbeiter.