Millionaire Murders
Ein Lottogewinn macht Abraham Shakespeare 2006 zum Millionär. Was folgt ist ein Albtraum: Dee Dee Moore erschleicht sein Vertrauen und bringt ihn brutal um.
Die Ninja-Morde
2009 werden Byrd und Melanie Billings bei einem Raubmord in ihrem Haus erschossen. Hinter der Tat steckt eine Verschwörung, angeführt von einem ihrer Ex-Mitarbeiter.