Die Notausstiegs-Hypothese
S10, F18: Raj muss sich eine neue Bleibe suchen. Leonard und Penny bieten ihm Sheldons altes Zimmer an, Howard und Bernadette hätten noch Platz in ihrer Garage. Das bringt Raj in Entscheidungsnöte.