S6, F6: Auf einem Parkplatz wird die blutüberströmte Leiche des jungen Finanzberaters Martin Stafford gefunden. Als das CSI-Team am Tatort eintrifft, ist Hawkes geschockt: Er hatte den Mann kurz zuvor behandelt.