Die Paar-Therapie
S3, F3: Nachdem sie erfährt, dass Dave (Max Greenfield) und Gemma (Beth Behrs) gelegentlich zur Eheberatung gehen um ihre Beziehung stabil zu halten, will Tina (Tichina Arnold) das auch mit Calvin (Cedric the Entertainer) machen - sehr zu dessen Bestürzung.