Die Parkplatz-Eskalation
S6, F9: Howard hat sich von dem Geld der Weltraummission ein neues Auto gekauft und stellt den Wagen auf Sheldons ungenutztem Parkplatz vor der Universität ab. Als der theoretische Physiker davon erfährt, ist er entzürnt, obwohl er nicht einmal Autofahren kann. Der Streit der beiden nimmt immer extremere Züge an, bis sich schließlich auch Amy und Bernadette bekriegen.