Die Party
S2, F19: Sammy will mit Jeff und den Aliens eine erfolgreiche Fernsehsendung machen, Ricky die Rakete versucht, einen Bandenkrieg zu verhindern, und Chaz Sinclair feiert einen Junggesellenabschied in seiner Villa.