Die Partynacht
S1, F8: Kat und Phil überreden Randi, sie mit ihrer Cousine ausgehen zu lassen, um zu beweisen, dass sie nicht alt sind. Währenddessen will Randi herausfinden, warum Daniel nicht eifersüchtig wird.