Die Peanuts: Das Leben ist ein Zirkus, Charlie Brown
S1, F17: Snoopy verliebt sich in eine Zirkuspudeldame namens Fifi. Als Hugo der Große wird er als Wunder auf dem Hochseil Teil ihrer Darbietung.