Die Peanuts: Der große Kampf der kleinen Janice
S1, F12: Als bei der neuen Freundin von Linus, Janice, Leukämie diagnostiziert wird, zeigt er liebevolle Fürsorge und Unterstützung während ihrer gesamten Behandlung.