Die Peanuts: Die Baseball-Saison beginnt
S1, F1: Nach einer Pechsträhne von 999 Spielen will Charlie Browns Baseball-Mannschaft aufgeben - bis er eine aufregende Ankündigung macht. Aber es gibt einen Haken.