Die Peanuts: Du bist ein prima Sportsmann
S1, F16: Peppermint Patty und Charlie Brown nehmen an einem Motocross-Rennen teil. Unfälle und Schlammfallen kommen ihnen in die Quere und auch der maskierte Marvel versucht, sie aus dem Rennen zu werfen.