Die Peanuts: Er ist gemein, Charlie Brown
S1, F7: Rerun verliert ein Murmelspiel gegen einen fiesen Schummler. Charlie Brown macht es sich zur Aufgabe, diesem "Murmel-Betrüger" eine Lektion zu erteilen.