Die Peanuts: Ich mag dich sehr
S1, F15: Lucy verschafft Schroeder einen Auftritt als Pianist bei einer Benefizveranstaltung der Schule. Wird ein Rock'n'Roll-Publikum Beethovens Melodien jedoch auch zu schätzen wissen?