Die Peanuts: Nur Geduld
S1, F26: Als sich Charlie Brown das große Footballspiel im Fernsehen ansieht, verliebt er sich in ein Mädchen, das er in der Zuschauermenge entdeckt und schwört, dieses mit Linus' Hilfe zu finden.