Die Peanuts: Schlittschuhe auf Eis
S1, F2: Peppermint Patty trainiert für einen Eiskunstlaufwettbewerb, und Snoopy hilft ihr dabei. Marcie näht Peppermint Patty für das große Ereignis das passende Outfit.