Die Peanuts: Snoopys Albtraum
S1, F27: Als Charlie Brown seinem Hund vorhält, "zu zivilisiert" zu sein, hat Snoopy einen Traum, in dem er plötzlich ein Schlittenhund im Grenzland Alaskas ist.