Die Peanuts: Wer hat das Nest geklaut
S1, F24: Als das Nest von Woodstock spurlos verschwindet, schaltet Snoopy in den Detektivmodus, um es wiederzufinden. In der Zwischenzeit sorgt sich Sally um ihr Naturwissenschaftliches Exponat für die Schule.