Die Peanuts: Wir haben Baumpflanztag
S1, F6: Um den Tag des Baumes zu feiern, verwandelt Charlie Browns Baseballteam das Spielfeld in einen üppigen Garten, was Peppermint Patty völlig aus dem Konzept bringt.