Die Perle
S1, F12: Das East River Trio steht kurz vorm Sieg! Die Turtles und Mutanimals müssen zusammenarbeiten, um sie aufzuhalten, aber nicht alles ist, wie es scheint... Was ist die Perle und warum will Goldfin sie?