Die Prophezeiung der Teeblätter
S8, F17: Joey geht Rachel aus dem Weg. Um ihre frühere Freundschaft zu kitten, erfindet Rachel eine Lügengeschichte. Phoebe liest ihre Zukunft aus den Teeblättern. Ross wird in der Wohnung seiner Ex-Freundin überrascht.