Die Prophezeiung des Minotaurus
S1, F1: Als Jason eine eigene Expedition in einem U-Boot unternimmt, um nach dem verschollenen U-Boot seines Vaters zu suchen, erfasst ihn unter Wasser ein gleißendes Licht. Als er wieder zu sich kommt, ist er im sagenumwobenen Atlantis.