Die Qual der Wahl
S3, F16: Magnum und Higgins helfen einer Klientin bei ihrem Problem mit einem Stalker und stellen fest, dass auch ein ehemaliger Spion in den Fall verwickelt ist. Außerdem bittet Ethan Higgins, ihn auf einen mehrmonatigen Auslandseinsatz für Ärzte Ohne Grenzen zu begleiten, gerade als Magnum beginnt, sich für eine andere Variante zu öffnen - das alles im Finale der dritten Staffel von MAGNUM P.I.