Die Rache der Cybermen, Teil 1
S12, F17: Der Doktor, Harry und Sarah Jane drehen sich durch Raum und Zeit zurück zur Raumstation Nerva. Sie landen im gleichen Kontrollraum, den sie zuvor verlassen hatten, als sie sich zur Erde beamten. Allerdings ist die TARDIS nicht mehr am selben Ort und dann verschwindet auch noch der Zeitring...