Die rechtschaffenen Gemstones
S1, F1: Start der Satire-Serie um eine Fernsehprediger-Dynastie, von und mit Danny McBride: Zurück von einem Taufmarathon in China erhält Jesse Gemstone ein Erpresservideo, das seinen Ruf ruinieren könnte.