Die Reise ins Ich
S5, F5: Um eine Entscheidung zu fällen, was als nächstes zu tun ist, fährt Vince mit seinen Freunden und Ari in den Joshua Tree Nationalpark: Ein Trip mit Magic Mushrooms soll die Erleuchtung bringen.