Die Rivalin
S2, F15: Michael ist den Männern auf der Spur, die dafür verantwortlich sind, dass er in Miami lebt und nicht mehr bei der CIA ist. Als jedoch Michaels Ex-Verlobte überraschend auftaucht, ändern sich seine Pläne - vorerst.