Die rote Scheune
S5, F13: Das CBI-Team ermittelt in einem 25 Jahre alten Fall, an dem sowohl Red John als auch die Visualize-Gruppe beteiligt scheinen. Unterdessen denkt Lisbon über ihre Zukunft nach.