Die Rote Wand
S2, F4: Sarah und Cal erfahren, dass das FBI gegen die Bewegung ermittelt. Hawk und Noa freunden sich an, während Mary und Sean Schwierigkeiten in ihrer Beziehung haben. Nach einem Vorfall im Kasino mit Chloe besucht Eddie eine Selbsthilfegruppe für ehemalige Sektenmitglieder.