Die Rückkehr
S6, F9: Tuckers Ex-Freundin Sondra ist wieder Single ist. Er eröffnet Ben, dass er sie zurückerobern will. Der bietet an, das "Trostpflaster" für Sondra zu spielen, damit Tuckers Plan gelingt.