Die Rückkehrer
S2, F8: Nach der Schießerei möchte die Familie Séguret die Stadt verlassen. Camille bleibt bei den Rückkehrern. Alcide nimmt das Baby von Simon und Adèle mit zu Lucy, doch es ist zu spät: Die Horde ist weg.