Die russische Widerlegung
S12, F9: Sheldon und Amy engagieren Leonard, der für ihren Aufsatz über Super-Asymmetrie recherchieren soll. Bei der Suche stoßen Leonard und Raj auf eine Arbeit, die zu dem Schluss kommt, dass die Super-Asymmetrie zu nichts führt. Schweren Herzens erzählt Leonard Amy und Sheldon davon. Bernadette ist indes fest entschlossen, Howard bei einem Videospiel zu schlagen und bittet Denise um Hilfe.