Die Sache mit Myra
S4, F23: Laura geht mit Jimmy zum Abschlussball, der es ihr verbietet, mit ihrem intellektuellen Freund Steve zu sprechen. Als Steve mit der schönen Myra zum Ball kommt, sind alle Schüler schockiert!