Die Sau ist raus!
S1, F15: Miss Piggy bricht sich bei den Tanzproben das Bein und Kermit trommelt die Crew zusammen, um Piggys Show aus dem Krankenhaus zu senden. Rizzo, Pepe und Yolanda finden einen Weg, wie sie den Brandingtypen des Senders loswerden, der sonst die ganze Show vermasseln würde.